Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #163



N° #163 









Novas...


Anne Seltmann 16.12.2017, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Du beschreibst in Bild und Wort eine Tatsache in vielen Beziehungen - Liebe ist da wenn die Annäherung wieder gelingt. Einen schönen 3. Advent, Liz

vom 17.12.2017, 14.22
4. von Nova

Genial deine Aufnahme zu diesen so wahren Worten. Echt klasse "gelöst" und ja, genau so verhält es ich und ein "guter" Streit ist in meinen Augen auch "gesund".

Danke dir vielmals für dieses ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen superschönen dritten Advent und sende viele Grüssle

N☼va



vom 17.12.2017, 04.50
3. von Sade

Liebe Anne
diesem Zitat möchte ich nur teilweise zustimmen, ok mal streiten, aber
für mich gäbe es nichts Schlimmeres als einfach ignoriert zu werden - wäre
das dann Liebe? Der Verfasser wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Tolles Bild - zu zweit "einsam"
Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventwochenende.
LG Sadie


vom 16.12.2017, 14.22
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ich wusste gar nicht dass das Liebe ist und sich Ignorieren mit ihr vereinen lässt...
Erstaunt bleibe ich zurück....
Mit niemals aufhören sich zu lieben schwinge ich dann aber mit vollem Herzen mit...
Alles Liebe dir!
Einen schönen lichtvollen 3. Advent wünsche ich dir,
herzlichst Monika*
mit adventlichen Grüßen!
Was macht dein Weihnachtsstern? :schaukler:

vom 16.12.2017, 11.13
1. von moni

Liebe Anne,
es ist besonders wichtig, den anderen nicht persönlich zu verletzen. Liebe muss gepflegt werden, in jeder Situation!
Angenehmen 3.Adventssonntag und liebe Grüße
moni

vom 16.12.2017, 10.43