Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #156



N° #156








Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.




Novas...


Anne Seltmann 21.10.2017, 06.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa J.

Dieses chinesische Sprichwort, liebe Anne, lese ich immer wieder gerne und so ist es auch.
Manche Dinge warten nicht und gerade sie sollte man voll auskosten.:-)

Eine schöne Umsetzung des Zitats mit dem herrlichen Foto. :-)

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag, bei uns ist er leider etwas verregnet und mit einem Regenbogen wird es heute auch nichts werden.
Christa

vom 22.10.2017, 13.19
6. von Nova

Was für ein tolles Zitat, gerade in der heutigen Zeit wo sich viele Eltern keine Zeit mehr nehmen und all diese Wunder der Natur selbst nicht mehr sehen. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 22.10.2017, 04.32
5. von Klärchen

Wow, ist der Regenbogen echt? Sieht toll aus und ach der Spruch gefällt mir.
Herzlichst, Klärchen :moin1:

vom 21.10.2017, 20.16
4. von Sadie

Liebe Anne
Ein Sprichwort, dass man sich zu Herzen nehmen sollte -
wunderschön dein ZIB,
Ich wünsche dir ein entspanntes WE, vielleicht mit
einem bunten Regenbogen.
Lg Sadie

vom 21.10.2017, 10.22
3. von moni

Liebe Anne,
Du hast hier ja wirklich einmal den absolut perfekten Regenbogen erwischt, ein fantastisches Foto.
Für einen Regenbogen, auch wenn ich nur ein Fitzelchen sehe, unterbreche ich gerne jede Arbeit!
Lieben Gruß
moni

vom 21.10.2017, 10.08
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
was für ein fantastisches Foto vom Regenbogen ich bin ja ganz hin und weg.....
einfach genial für das schöne Zitat, was ich ganz beachtenswert finde!!!
Danke für all das Gute!!!
Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
Monika* :schaukler:

vom 21.10.2017, 09.10
1. von Beate

Eines DER Dinge im Leben: Das Wichtige vom Unwichtigen trennen. Das ist oft nicht so einfach, wenn das EGO "HIER" ruft. ;-)

Herzlichen Gruß
Beate

vom 21.10.2017, 08.42