Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #151


 N° #151







Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.



Novas...



16.09.2017, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für eine schöne rota Farbe.
Oh ja... auch der Herbst kann so schön sein

Liebe Grüße
Biggi

vom 19.09.2017, 08.11
9. von ZamJu

Schön! Ja, auch der Herbst bietet noch wundervolle Tage. LG, Angelika

vom 18.09.2017, 11.48
8. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
hier bei dir finde ich dich und freue mich über das was ich sehe!
Hab Dank, es gefällt mir sehr wie du Wort und
Bild vereint hast!
Sei lieb gegrüßt
von Monika* :schaukler:

vom 17.09.2017, 18.45
7. von

Das leuchtende Rot des Essigbaumes habe ich gleich erkannt. Es war immer ein Kinderwunsch von mir so eine Pflanze im eigenen Garten zu haben...und jetzt wird man sie nicht mehr los, denn überall tauchen wieder Ausläufer auf und für Insekten, Vögel usw. ist ein Essigbaum eh nutzlos. Trotzdem freue ich mich jedes Jahr wieder neu über die wundervolle Herbstfärbung.

Herzliche Sonntagsgrüße
Arti

vom 17.09.2017, 15.21
6. von eva

Jaaa, immer wieder kann ich sagen, auch der Herbst hat noch schöne Tage.

Sehr schön dein Wilder Wein.

Lieben Gruß Eva


vom 17.09.2017, 06.10
Antwort von :

Liebe Eva!

Das ist ein Essigbaum.

Danke für deinen Besuch!

5. von Nova

Passt perfekt und bei solchen Farben kann man die Stille förmlich in sich aufsaugen^^ Klasse ZiB und ich danke dir dafür.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 17.09.2017, 05.37
4. von Klärchen

Sind das die Farben vom wilden Wein?
Jedenfalls wunderschön leuchtend.
Liebe Grüße, Klärchen :moin1:

vom 16.09.2017, 19.34
Antwort von :

Hallo Klärchen!

Ich muß dich enttäuschen, es handelt sich hier um einen Essigbaum!

Liebe Grüße

3. von Ulla

DieFarben des Hernstes sind so ruhig und unaufdringlich und kommen in deinem ZiB ganz wunderbar zur Geltung. LG von Ulla

vom 16.09.2017, 17.09
2. von moni

Wunderbare Worte, liebe Anne,
und Dein Foto passt perfekt dazu!
Lieben Gruß
moni

vom 16.09.2017, 11.52
1. von Liz

Dein ZIB gefällt mir sehr gut ..... und ich liebe den Herbst und empfinde es glaube ich auch so :-) Ein schönes Wochenende für Dich!

vom 16.09.2017, 09.20