Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #142



 
N° #142







Novas...


Anne Seltmann 15.07.2017, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ZamJu

... und wirkliche Freundschaft ist selten. Ein schönes ZiB.
Herzliche Grüße, Angelika

vom 16.07.2017, 11.35
6. von Nova

Stimmt absolut, das sollte man niemals machen, zumindest bei Freundschaften wo es sich lohnt und die wirklich ehrlich sind.

Danke dir vielmals für dein wieder so schönes ZiB. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen supertollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 16.07.2017, 05.31
5. von Jutta K.

So schöne Worte, die kommen für mich gerade recht, denn morgen hat meine beste Freundin Geburtstag und da werde ich ihr diesen Spruch schenken.
Die Bären sind echt entzückend.
♥liche Grüße

vom 15.07.2017, 20.01
4. von moni

Liebe Anne,
das ist ja ein "bärig" gutes Zitat! :daumen:
Lieben Gruß
moni

vom 15.07.2017, 13.50
3. von Kaeferchen

Süßes Fotos, den Spruch sollte man sich merken , er ist ja so wahr

lg gabi

vom 15.07.2017, 12.34
2. von Lebensperlenzauber

Ach Anne,
wie schön du das zusammengestellt hast,
mir ging sofort das Herz auf....
Ja, Freundschaft ist ein Lebensgeschenk
mit dem Mensch achtsam sein sollte....
Danke!
Ganz liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
herzlichst
Monika* :schaukler:

vom 15.07.2017, 09.42
1. von Ulla

Ein schönes Zitat, zu dem mir gleich die Geschichte "Wie die Sonne in das Land Malon kam" einfiel. Eine sehr lesenswerte Geschichte die im Netz zu finden ist ... LG Ulla

vom 15.07.2017, 09.39