Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #141


 N° #141









Anne Seltmann 08.07.2017, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa J.

Ein weises Zitat hast du heute im Gepäck, liebe Anne.
Es stimmt, die Jugendlichen müssen alle ihren eigenen Weg gehen, ihn finden. Trotzdem können ein paar Ratschläge oder Wegweiser, wie hier genannt, nützlich sein. Ob sie sie annehmen werden oder wollen, das ist ihre eigene Sache.

Deine Foto zum Zitat ist klasse. :-)

Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag
Christa

vom 09.07.2017, 12.23
4. von Nova

So isses...ich glaube das ist schon in jeder Generation so gewesen und wird auch immer so bleiben. Ob die Wegweiser dann angenommen werden bleibt auch wieder die eigene Entscheidung.

Echt klasse gemacht danke ich dir für dein heutiges ZiB und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

N☼va

vom 09.07.2017, 08.11
3. von Klärchen

Wunderbar, ja die Jugend muss ihre eigenen Erfahrung machen.Wegweiser gehört zu den guten Worten.
Herzliche Grüße, Klärchen

vom 08.07.2017, 21.40
2. von moni

Wunderbares Zitat, liebe Anne,
Wegweiser sind in jedem Alter gut. Man geht nur in jedem Alter etwas anders damit um, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 08.07.2017, 17.11
1. von Ulla

Eine Spruchperle von Pearl - mit dem Zitat von meiner Lieblingsautorin aus meiner jungen Erwachsenenzeit machst du mir eine große Freude. Wegweiser schaden allerdings auch im Greisenalter nicht ;) LG Ulla

vom 08.07.2017, 12.56