Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #123



N° #123









Novas...


Anne Seltmann 04.03.2017, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
komme leider erst jetzt zum kommentieren, irgendwie schaffe ich zurzeit keine Blogrunden. Es stehen so viele andere wichtige Dinge an.

Ein sehr schönes Foto... wenn auch in S/W

Mit der Poesie... hm da muss ich bei mir noch etwas suchen, aber es könnte sein das sie irgendwo verborgen ist :-)

Liebe Grüße
Biggi


vom 07.03.2017, 16.42
5. von Christa J.

Ich glaube auch, dass in jedem Menschen eine Portion Poesie steckt, auch wenn man es hinter manchen nicht vermutet.

Dein Zitat hast du mit dem Foto wieder toll umgesetzt, liebe Anne. :-)

Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
Christa

vom 05.03.2017, 10.09
4. von Nova

hmmm...da würde ich dann aber sagen das bei einigen Menschen die Posie aber tief vergraben sein muss ;-)

Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Hab noch einen entspannten Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 05.03.2017, 07.28
3. von

Ein interessantes ZiB und das s/w Bild
wirkt auf mich sehr edel.
Lieben Gruß, Gabi

vom 04.03.2017, 19.48
2. von Klärchen

Trotzdem es nur eine Farbe ist...eine bezaubernde Wirkung mit dem Zitat zusammen.
Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

vom 04.03.2017, 17.39
1. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ein beeindruckendes Bild und der Text dazu,
wenn auch schwarz, was mich bildlich oft trauriger stimmt, weil mir die Farbe fehlt,
hat alles ganz viel Anmut...
Danke dir!
Hab ein schönes Wochenende!!
Herzlich Monika* :schaukler:

vom 04.03.2017, 12.35