Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #121




N° #121







Novas...


18.02.2017, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ZamJu

Ich bin spät dran und daher lasse ich kurz ein paar Grüße da, schau mir schnell die Steinmännchen an, sende Dir ein Lächeln und springe gleich weiter. Angelika

vom 20.02.2017, 14.46
3. von Nova

So sollte man es wirklich machen, einfach besser fürs eigene Leben und zudem könnte es auch denjenigen der die Steine gelegt hat ziemlich ärgern ;-)

Danke dir vielmals für dein klasse ZiB. Freue mich auch heute wieder und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 19.02.2017, 03.37
2. von

Schön!
Wenn es geht, lege ich immer noch einen passenden Stein mit drauf.
Je höher, umso schöner wird die Aussicht! ;-))

vom 18.02.2017, 21.11
1. von Klärchen

Die Steinmännchen schaue ich mir immer an und gehe lächelnd weiter.
Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

vom 18.02.2017, 15.51