Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #115


N° #115








Novas...



Anne Seltmann 07.01.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Hallo Anne,
hat sich erledigt, habe gerade unten den Hinweis entdeckt: Levensauer Hochbrücke
LG - Elke

vom 07.01.2017, 16.15
6. von Elke

Ja, das ist richtig. Und deine Brücke im Bild sieht ja gewaltig aus. Wo ist das denn?
Liebe Grüße
Elke :champagner: Alles Gute zum Neuen Jahr!

vom 07.01.2017, 16.11
5. von Kirsi Gembus

Eine tolle Brücke zeigst Du uns mit einem schönen Zitat!
Lieben Gruß
Kirsi

vom 07.01.2017, 11.25
4. von Martina

Ein schönes ZiB! Danke dafür

liebgrüßt
Martina

vom 07.01.2017, 10.38
3. von Jutta

Liebe Anne,

da hast Du aber den perfekten Spruch zu Deinem tollen Foto rausgesucht.
Ja, solche Brückenschläge sind so wichtig, man muss nur einfach anfangen. Ich habe es schon so oft selbst erfahren im alltäglichen Leben und bin immer wieder erstaunt, wie Menschen auf mein Lächeln, auf meine Ansprache reagieren. Als hätten sie darauf förmlich gewartet.
Das zeigt mir dann auch, dass viele Menschen - bis auf wenige Ausnahmen - doch auch dieses Lächeln und die Ansprache brauchen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.01.2017, 09.25
2. von Arti

Ja, das ist total richtig und mitmenschliche Brückenschläge kann es niemals zu viele geben.

Liebe Wochenendgrüße
Arti


vom 07.01.2017, 08.08
1. von Nova

Was für eine interessante Brücke :daumen: Die schaut echt klasse aus und die Worte dazu gefallen mir sehr gut. Genau so verhält es sich und man sollte solch ein Lächeln nie verlieren. Ich finde es immer traurig wenn die Menschen mit langen Gesichtern rumlaufen.

Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB.

Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse nebst Lächeln

N☼va

vom 07.01.2017, 05.36