Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #112

Anne Seltmann 17.12.2016, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lebensperlenzauber

Ja, manchmal ist der Mensch schon ein
ganz besonderer Fall.....
Aber gut, dass wir immer die Möglichkeit haben daraus zu lernen und künftiges neu einzuschätzen...
Späte, aber nicht weniger herzliche
liebe adventliche Grüße
von Monika* :schaukler:

vom 19.12.2016, 07.56
10. von

Ja, die Erfahrung hat bestimmt schon fast jeder gemacht.
Schönen Gruß an dich,
Gabi


vom 17.12.2016, 20.41
9. von moni

Liebe Anne,
mal ganz frei nach dem Motto "Schlimmer geht immer", gell. ;-)
Lieben Adventsgruß
moni

vom 17.12.2016, 14.48
8. von Klaerchen

Lach, ja so ist es wohl, Tolle Bildbearbeitung, trotz Hagel beinahe fröhlich.
Herzliche Grüße in den 4.Advent, Klärchen :moin1:

vom 17.12.2016, 12.21
7. von Jutta

Na, das ist ja ein Spruch, liebe Anne. Aber wo er recht hat, hat er recht, der Herr Karius.
So gesehen ist mir Regen auch lieber. Deine Aufnahme dazu ist Klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.12.2016, 11.21
6. von Christa J.

Zum Glück hagelt es hier bei dir nicht, liebe Anne, sondern es fallen sanfte Schneeflocken.

Dein Zitat ist nur zu wahr! Ein Regenschauer ist erfrischend und nützlich, aber der Hagel absolut unnötig und das auch im übertragenen Sinn. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende
Christa

vom 17.12.2016, 09.51
5. von Martina

*lach*
ja, das stimmt wohl!

einen schönen und freudigen 4. Advent wünsche ich Dir
Martina

vom 17.12.2016, 08.45
4. von Nova

*lautlacht*...wie wahr und was für ein klasse Spruch. Den habe ich noch nie gehört und gefällt mir wirklich gut, so wie auch deine wieder so toll gestaltete Aufnahme.

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende und sende herzliche Grüsse rüber

N☼va

vom 17.12.2016, 08.29
3. von Elisabetta

Oh Oh Oh das ist ja ein Vergleich ;-))
Aber völlig richtig natürlich. Regen lebensnotwendig - Hagel zerstörend.
Das Foto dazu ist richtig fröhlich durch den roten Schirm. Toll.

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 17.12.2016, 08.26
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
oh ja, gegen einen leichten Landregen habe auch ich nichts einzuwenden, aber der Hagel ist vollkommen überflüssig :-)
Ein sehr schönes Foto dazu. Der erste Blick fällt gleich auf den knallroten Regenschirm... Klasse!

Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Biggi

vom 17.12.2016, 08.16
1. von Kirsi Gembus

Herrliche Worte und Dein Foto ist sehr, sehr schön, der rote Regenschirm "leuchtet" ja richtig!
Schönes 4. Adventswochenende wünscht
Kirsi

vom 17.12.2016, 07.48