Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #110


N° #110






Novas...


Anne Seltmann 03.12.2016, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von

So ganz möchte ich dein Zitat nicht befolgen,
aber für diejenigen, wo die Würfel zum Problem werden, ist es ein guter Rat.

Schönen Gruß,
Gabi

vom 03.12.2016, 22.04
9. von Elisabetta

Dein Foto ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
Weil ich keine Spielernatur bin, auch nicht mit Würfeln, kam mir der negative Aspekt gar nicht in den Sinn. Völlig richtig : bevor die Sucht überhand nimmt, weg damit.
Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag
Elisabetta



vom 03.12.2016, 19.17
8. von Klaerchen

Ein schönes Bild, aber das Zitat möchte ich doch nicht befolgen, dann kann ich nicht mehr Mensch ärgere dich nicht spielen.
Herzliche Adventsgrüße, Klärchen :moin1:

vom 03.12.2016, 16.39
7. von Lebensperlenzauber

Super schön fotografiert und gestaltet
liebe Anne,
dem Zitat folgen möchte ich nicht,
wäre doch schade drum, um viele schöne,
unterhaltsame Spiele....
Herzliche Adventsgrüße
von Monika* :schaukler:

vom 03.12.2016, 10.07
6. von moni

Klasse umgesetzt, liebe Anne,
ein sehr gutes Sprichwort!
Lieben Gruß
moni

vom 03.12.2016, 09.49
5. von Christa J.

Gegen eine Würfelrunde ist nichts einzuwenden, aber alles halt mit Maß und Ziel.

Und wenn ein Wurf mal nicht gelingt, dann muss man das auch ertragen können und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Dein Zitat finde ich aber echt klasse, liebe Anne und das Foto dazu ist Spitze. :-)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir
Christa

vom 03.12.2016, 09.47
4. von Jutta K.

Sehr gut, sehr treffend und toll umgesetzt!
Liebe Adventsgrüße

vom 03.12.2016, 09.24
3. von Arti

Das ist wirklich ein weises Wort. Die Spielerei hat schon so viele Existenzen zerstört.
Allerdings müssen auch Kinder ertragen lernen mal zu verlieren und nicht gleich die Würfel in die Ecke zu werfen.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 03.12.2016, 08.35
2. von Kirsi Gembus

Ein sehr stimmungsvolles Foto welches Du zeigst und ja der Spruch an dem ist schon etwas wahres dran.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Kirsi

vom 03.12.2016, 08.17
1. von Nova

Im spanischen heisst es sie nicht zu spielen^^

Ob wegwerfen oder nicht spielen...für einen Spieler ist das dann wirklich der beste Wurf.

Danke dir wieder für dein klasse ZiB und dass du mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Wochenenende sowie einen besinnlichen 2.Advent

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 03.12.2016, 06.08