Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #106



N° #106








Novas...



Anne Seltmann 05.11.2016, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von limeslounge

prima Spruch und tolles Foto!
liebe Grüße von Petra


vom 06.11.2016, 02.20
11. von Christa J.

Ein weiser Spruch von Buddha, liebe Anne, zu dem mir dein Foto sehr gefällt.
Mögen stets ganz viele Kerzen angezündet und die Lichter hinaus in die Welt getragen werden, sie hat es nötig.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. Lass dich heute richtig verwöhnen. :champagner: :konfetti:

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

vom 05.11.2016, 14.51
10. von Margret

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Und ja, Freude soll geteilt werden, damit mehr Menschen etwas davon haben.

LG und lass dich schön feiern
Margret

vom 05.11.2016, 11.40
9. von

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab einen schönen Tag und viele nette Menschen um dich rum, die deine Freude mit dir teilen!
Lieben Gruß, Gabi :konfetti:

vom 05.11.2016, 10.43
8. von Martina

:konfetti:

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag.

Martina

vom 05.11.2016, 10.41
7. von Kirsi Gembus

Wie gut das ich nicht die erste bin, so reihe ich mich in ein bei den Gratulanten und wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Geburtstag.
Ein tolles Foto mit einem weisen Spruch.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 05.11.2016, 10.12
6. von ZamJu

Wie schön! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. :champagner:
Liebe Grüße, Angelika

vom 05.11.2016, 09.33
5. von Lebensperlenzauber

Gerade habe ich gelesen, dass du liebe Anne heute Geburtstag hast!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dir!
Einen wunderschönen Tag, ganz viele Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung
und ein gutes, buntes, gesundes, neues Lebensjahr!!
Herzlichst Monika* :champagner:

vom 05.11.2016, 08.26
4. von Lebensperlenzauber

Wunder- wunderschön liebe Anne!!!!!!!!
Diesen Foto mag ich sehr und dein dazu ausgesuchtes Zitat ist mir sofort ins Herz gegangen!!!
Das hat mich nun beflügelt, meinen Tag zu bestehen, danke dafür,
herzlichst Monika* :schaukler:

vom 05.11.2016, 08.23
3. von Jutta K.

Ach das gefällt mir, wie wahr!
Schön hast du die Gedanken Buddhas umgesetzt, gefällt mir sehr.
♥lichst Jutta

vom 05.11.2016, 08.22
2. von Nova

Wohl wahr, ich würde sogar sagen diese Freude vermehrt sich und die Glücksgefühle verstärken sich^^

Wieder toll gemacht danke ich dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende herzliche GRüsse

N☼va

vom 05.11.2016, 08.09
1. von tonari

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anne. Hab ein wunderbares neues Lebensjahr und lass Dich von Deinem Lieblingsmenschen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

vom 05.11.2016, 08.07