Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #100




N° # 100




Novas...



Anne Seltmann 24.09.2016, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Martina

eine wundervolle Komposition von Wort und Bild liebe Anne! :daumen:

einen schönen Sonntag
Martina

vom 25.09.2016, 13.40
8. von Gabi

Herrlich dieser See mit der Spiegelung.
Man spürt die Harmonie der Natur!
Lieben Gruß,
Gabi

vom 24.09.2016, 23.12
7. von Kirsi Gembus

Wie schön still der See ist fast wie ein Spiegel und die Spiegelungen sind einfach toll und so passend für Dein Zitat.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 24.09.2016, 14.37
6. von Jutta

Liebe Anne,

das ist so wunderschön - das Foto und auch die Worte von Goethe.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.09.2016, 11.42
5. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne ein schöner Spruch von Goethe!!
Und dein Foto spricht wirklich von Harmonie...
so ein ruhiges Naturfoto....
Wow!!!! Die Wasserspiegelungen sind ganz besonders schön! Danke dir!
Herzensgrüße von Monika* :schaukler:

vom 24.09.2016, 10.33
4. von

Einfach nur schön, Bild und Zitat !
♥liche Grüße

vom 24.09.2016, 09.12
3. von Beate

Ich dachte sofort:"Sieht aus wie ein japanischer Garten."... und dann sah ich die Steinlaterne. Ja Anne, diese Gärten spiegeln die Harmonie der Natur auf besondere Weise wider, ein auf das Feinste abgestimmte Räderwerk.

Lieben Gruß
Beate

vom 24.09.2016, 08.08
2. von Arti

Gerade Japanische Gärten sollen ja eine perfekte Harmonie ausdrücken und deshalb ist dein ausgewähltes Bild zum Spruch einfach genial mit dieser spiegelglatten Oberfläche des Wassers.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 24.09.2016, 07.44
1. von Nova

Oh ja, man muss auch nur da fähig sein sie zu hören, zu spüren und auf sich wirken zu lassen. Ich finde es immer schade wenn Menschen so gar keinen Bezug dazu haben^^

Eine fantastische Aufnahme die absolut perfekt für die Worte bestimmt ist. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

N☼va

vom 24.09.2016, 06.35