Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #09



N° #09







Anne Seltmann 20.12.2014, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Julia

Liebe Anne,

dein Zitat unterschreibe ich sehr gern. :-)) Du hast die Worte super mit dem dazu passsenden Bild untermalt.

Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Rutsch friedlich und rüber ins Jahr 2015. :champagner:

Liebe Grüessli
Julia

vom 22.12.2014, 09.13
5. von Heike

Stimmt , liebe Anne , klasse umgesetzt . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 21.12.2014, 23.35
4. von Elvira Hallmann

Einfach Klasse, liebe Anne. Das Foto ist wunderschön und dein Zitat passt perfekt dazu.

Dir einen wunderschönen 4. Advent

Liebe Grüße von Elvira aus dem Rosengärtchen

vom 20.12.2014, 16.35
3. von Jutta

Toll, liebe Anne, das hast Du super zusammengestellt. Gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.12.2014, 10.51
2. von Jutta K.

HA, das ist ein lustiges Foto und passt perfekt zum Zitat !
Ich musste schmunzeln ;-)
Einen schönen 4. Advent wünscht dir
Jutta

vom 20.12.2014, 09.02
1. von Nova

Klasse liebe Anne...das sollte man dann wirklich machen, ansonsten kann es nicht gutgehen^^

Toll wie du diese Zeilen zu den Spitzenschuhen beigefügt hast. So habe ich mich gerade auch wieder an meine Kindheit erinnert. Leider sind meine Spitzenschuhe irgendwann verschütt gegangen :-(

Danke dir vielmals dass du auch an diesem Samstag wieder mit dabei bist.

So wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Adventswochenende und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 20.12.2014, 06.46