Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #01


N° #01











Für Zitate Liebhaber gibt es bei Nova das Projekt "Zitate im Bild"
Mitmachen kann jeder, sofern er
kein fremdes Bild verwendet und bei Zitaten auf das Urheberrecht achtet. 
Das Urheberrecht besagt, dass man eine Person erst dann mit Namensangabe desselben zitieren darf,
wenn er/sie 70 Jahre verstorben ist.
Personen die noch leben, bei denen ist eine Genehmigung einzuholen!





Novas...



Anne Seltmann 25.10.2014, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Klingt irgendwie traurig, das Zitat, aber eigentlich entspricht es doch der Wahrheit !
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ja ,Allergien sind widerlich ;-)
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Jutta


vom 26.10.2014, 11.53
1. von Nova

Was für ein mystisches Foto, unwahrscheinlich ausdruckstark. Dazu dann noch solch passende Worte die einen nachdenklich machen. Bedeutet Leben auch Einsamkeit? Dessen bin ich mir nicht sicher, allerdings stimmt es in meinen Augen wirklich das man eine andere Person nie zu 100 Prozent kennen kann.

Wünsche dir einen nicht-einsamen und wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 26.10.2014, 05.28