Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 385



N° 385





 

Gilbert Keith Chesterton, kurz oft G. K. Chesterton (* 29. Mai 1874 im Londoner Stadtteil Kensington. † 14. Juni 1936 in Beaconsfield), war ein englischer Schriftsteller und Journalist. Er ist heute vor allem bekannt durch eine Reihe von Kriminalromanen um die Figur Pater Brown.

 

Quelle: Wikipedia








Anne Seltmann 23.07.2022, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

Wie schön wäre es wenn es tatsächlich gemacht und funktionieren würde. Erinnert mich sofot an den Spruch : "Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin"...Es liegt doch echt an uns Menschen, aber solange es Menschen gibt wird es woh leider nie funktionieren.

Klasse ZiB und lieben Danke dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 24.07.2022, 07.13
2. von Elke

Wenn die Menschheit das nur endlich mal kapieren würde!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

vom 23.07.2022, 13.05
1. von Kaeferchen

Leider ist Zusammenhalt daswasin unserer Gesellschaft mehr und mehr fehlt

Ein schönes WE wünscht gabi

vom 23.07.2022, 11.34