Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 384



 N° 384


Nun ja...  ...








Gesichtet 2014 in einer Kunstausstellung








Anne Seltmann 16.07.2022, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Diese Figur finde ich witzig, aber der Satz ist etwas merkwürdig. Da wäre das spanische Original vielleicht hilfreich. Was meint er mit Modell? Und ein Porträt bezieht sich ja eigentlich auch nur auf ein Gesicht?!
Wie auch immer, ich mag das Teil.
Liebe Grüße – Elke

vom 16.07.2022, 12.58
3. von Kaeferchen

:sarcastic: Schönheit liegt wohl ganz im Sinne des Betrachters und Geschmäcker sind unterschiedlich

Ein schönes WE
wünscht gabi

vom 16.07.2022, 09.09
2. von Nova

:jep: Ja was für eine coole Figur, die gefällt mir und ich musste gerade laut lachen. Welch wahre Worte und dabei musste ich an diese ganzen "Influencer" und "Fake-Bilder" in sozialen Medien denken bzw. überhaupt Medien wo weichgezeichnet und die Bilder verändert werden. Finde ich einfach schlimm wenn die Natürlichkeit flöten geht. So mancher ist da wohl auch schon sehr erschrocken wenn er auf einmal der Person im realen Leben gegenüber steht.

Tolles ZiB und danke dir dafür und auch für den Lacher am Morgen. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 16.07.2022, 07.42
1. von Jutta Kupke

Upps :4: na ja,
scheint, wie man sieht schwierig zu sein :1:
Liebe Grüße

vom 16.07.2022, 07.42