Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 383



 N° 383




Sir Isaac Newton war ein englischer Naturforscher und Verwaltungsbeamter. Aufgrund seiner Leistungen, 

vor allem auf den Gebieten der Physik und Mathematik, gilt Sir Isaac Newton als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. 






Endlich gehen die Blogs wieder. Seit heute Morgen um 6:00 kam ich nicht rein.
Nun läuft hoffentlich alles wieder rund!







Anne Seltmann 09.07.2022, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Hätte er gewusst was er da macht wer weiß ob er es gar nicht erst angefangen hätte......

Eine tolle Waage hast du da festhalten können, passt auch perfekt. Danke dir dafür, freue mich wieder sehr darüber.

Liebe Grüssle

Nova

vom 10.07.2022, 03.56
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

auf dem Bild ist echt eine Rarität heute zu sehen. Ein tolles Schätzchen hast du damit ausgegraben.
Ob nun Gott, die Natur oder an was man immer glauben mag, es existierte schon immer ein kluges System in und hinter allem, was ist.
Der Mensch ist es, der für Unordnung sorgt.

Eine schöne Bild-, Zitatkombination. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 09.07.2022, 17.17
3. von Kaeferchen

Eine schöne alte Waage ist das
LG gabi

vom 09.07.2022, 14.33
2. von Elke

Nun ja, was immer sich der Herr Newton dabei gedacht haben mag ... Ich bin ja eher ein Anhänger der Evolution und der Chaostheorie.
Herzliche Grüße – Elke

vom 09.07.2022, 13.28
1. von Dies und Das

...es war alles ins Kleinste "ausgeklügelt" - der Mensch, das "G´scheithaferl" war eigentlich überflüssig !!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 09.07.2022, 12.35