Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 380



 N° 380








Anne Seltmann 18.06.2022, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lieselotte Haag

Es gehört einfach zum Leben ab und zu ein Luftschloss bauen zu dürfen . Die Realität holt uns dann wieder auf den Boden zurück.
Herzliche Grüße zu dir
Lieselotte

vom 18.06.2022, 20.05
8. von Liz

Ja - und das ist auch gut so!! Ich mag Wolkenbilder und dieses sieht auch für mich wie der Geist aus der Flasche aus. sonne
Liebe Wochenendgrüße
Liz

vom 18.06.2022, 15.20
7. von Dies und Das

...das ist aber auch SEHR GUT so - wenigstens der Himmel soll seine Freiheit behalten dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein "himmlisches" Wochenende,
Luis

vom 18.06.2022, 13.53
6. von Elke

Das sieht aus wie der Geist aus der Flasche. Hast du dir etwas gewünscht?
Liebe Grüße - Elke :konfetti:

vom 18.06.2022, 13.24
5. von Jutta Kupke

Gefällt mir sehr, deine ausgesuchte Weisheit , das Bild dazu herrlich !
Liebe Grüße

vom 18.06.2022, 13.17
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

so ist es, aber das ist auch gut so! Somit können wir alle nach Herzenslust unserer Phantasie freien Lauf lassen. :-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 18.06.2022, 13.07
3. von Kaeferchen

das Zitat gefällt mir und dein Foto lasst bestens

ein schönes WE wünscht gabi

vom 18.06.2022, 10.21
2. von Nova

Stimmt absolut, aber auch wenn sie sich in Luft auflösen, es ist dennoch schön wenn man sie bauen kann. Zumindest in dem Moment geben sie ein Wohlgefühl was man vielleicht braucht.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

N sonne va

vom 18.06.2022, 07.27
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, ein herrliches Luftschloss, es schaut aus wie ein Blumenstrauß.
Möge es dir in der Hitze gut gehen und baue dir ein Wolkenschloß zum Träumen und Abkühlen.
sonne sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

vom 18.06.2022, 07.08