Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 368


N° 368



...sagte einst Albert Einstein, der Mann mit einem IQ von 130.








Anne Seltmann 26.03.2022, 05.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieselotte Haag

Bei dieser Weisheit hätte ich nicht gleich an Einstein gedacht. Da sieht man mal: auch Genies haben so ihre Probleme, tröstlich für mich!
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 26.03.2022, 14.59
4. von Liz

Echt - dieses Zitat ist von Einstein ;-)
Da kann ich mich jedenfalls anschliessen - doch mit dem älter werden ist es etwas besser geworden mit der notwendigen Mathematik - wie ich mal bei einem Arbeitsamttest feststellte.

Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Liz sonne

vom 26.03.2022, 09.31
3. von Kaeferchen

Dieses Zitat von Einstein? mich wunderts - aber auch Genies haben mal klein angefangen

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 26.03.2022, 07.52
2. von Jutta K.

Klasse,
da reihe ich mich auch gleich mit ein, in die Schlange dieser Menschen :lacher:
Liebe Grüße

vom 26.03.2022, 07.44
1. von Nova

So hat jeder Mensch seine Probleme in anderen Bereichen. Ich habe eh schon stets auf den Menschen geschaut und nicht ob er eine Rechtschreib - oder Rechenschwäche hat....wenn sie dann vorhanden ist. Nicht so gut finde ich es wenn an Menschen das Allgemeinwissen vorbeizieht weil sie "keinen Bock" haben.

Klasse ZiB und lieben Dank auch heute dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 26.03.2022, 07.11