Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 358



 N° 358









Anne Seltmann 15.01.2022, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klärchen

Bei dem Foto kann ich mich auch dahin träumen, wunderschön!
Liebe grüsse, Klärchen :moin1:

vom 15.01.2022, 17.46
5. von Bernhard

sonne daumenhoch ::cat:

LG Bernhard

vom 15.01.2022, 14.04
4. von Arti

Liebe Anne,
durch den Horizont blicken und ihn gleichzeitig erweitern, das sind die schönsten Träume und meine persönlichen haben eh fast alle mit Reisen zu tun. Da ist es immer schön, wenn der Horizont nicht mit Hochhäusern verbaut ist :))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti

vom 15.01.2022, 11.27
3. von Lieselotte Haag

Wow, dein ZiB spricht mich sehr an, da würde ich gerne einmal durch den Horizont blicken!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 15.01.2022, 08.47
2. von Karin Lissi Obendorfer

Bei diesem herrlichen Foto von dir kann man nicht anders als sich hineinträumen
um die weite des Horizontes zu erleben liebe Anne.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi


vom 15.01.2022, 07.38
1. von Nova

Das ist dann für mich schon intensives Träumen und ich bin froh dass ich es mit beibehalten habe. Man sollte Träumen dürfen wenn man den Blick zur Realität nicht verliert.

Tolles Foto, tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüssle

Nova

vom 15.01.2022, 07.29