Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 356



N° 356




Das Heute zu feiern, fällt uns bestimmt schwer, zu viel ist auf uns herniedergeprasselt an Veränderungen. Sei es durch die Corona Pandemie, durch Krankheiten, durch Sterbefälle in der Familie oder Freundeskreis, sei es durch finanzielle Engpässe oder andere gravierende Einschläge.

Aber bei alldem ist es umso wichtiger die Familie, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt (ob privat oder beruflich) zu feiern und dabei nicht den Mut und die Zuversicht zu verlieren.



In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein sehr glückliches Neues Jahr 2022.

















Anne Seltmann 01.01.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta Kupke

Ein wundervolles Zitat, so ist es, es kann gar nicht anders sein !
Das sollten wir uns immer vorsagen.

vom 09.01.2022, 13.08
2. von Nova

Wundervolles ZiB, Worte und Gedanken liebe Anne. Ja, sowas ist so wertvoll, und auch wenn im Grunde allein gefeiert (meine Mutti war schon im Bett), gab es dann per Video ein Anstossen und dies für mich sogar doppelt durch die Zeitverschiebung. Auch so können sich Glücksgefühle entfalten.

Danke dir auch für dieses schöne ZiB und dass du damit auch dabei bist.

Liebe Grüssle

Nova

vom 08.01.2022, 08.58
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne ,
weise Worte von Dalai Lama, die ich mir immer verinnerliche, eine schöne Grafik
von dir und deine besinnlichen Worten bereiten mir Freude am Anfang dieses
neuen Tages.
rotes-herz -liche Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

vom 08.01.2022, 07.54