Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 355



 N° 355








Anne Seltmann 18.12.2021, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Ein besinnliches Zitat liebe Anne
hast du herausgesucht und dazu das herrliche Haus, in dem ich
gerne einkehren und die Gemütlichkeit mit Freunden genießen möchte.
Wünsche dir einen erfüllten vierten Advent mit Lichterglanz in deinen
Augen, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi


vom 19.12.2021, 07.49
3. von Elke

Und hoffentlich auch die Menschen, die darin leben.
Liebe Anne,
das ist ein wunderbares altes Reetdachhaus. Das Bild passt hervorragend zu dem von dir gewählten Zitat.
Herzliche Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
Elke

vom 18.12.2021, 12.31
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

das hast du heute aber auch wirklich ein schniekes Schmuckstückchen mitgebracht. Ich liebe diese Reet gedeckten Häuser. :-)
Richtig gemütlich schauen sie aus und am liebsten würde man sofort eintreten und innen gute Freunde besuchen, wenn man ein solches schon nicht sein Eigen nennen kann. :-)

Ein Zitat, das zum Nachdenken anregt, begleitet heute dein Foto. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende
Christa

vom 18.12.2021, 09.23
1. von Nova

Das ist ja niedlich gesagt, aber stimmt, sie werten ein Haus auf und es ist schön wenn man solche Freunde hat und sie einen auch Besuchen können.

Tolles ZiB und ein schönes reedgedecktes Haus. Die mag ich auch so gerne, vor allem wenn sie dann auch noch Fachwerk haben.

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und würde mich freuen dich auch im neuen Jahr wieder mit dabei zu wissen.

Wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende und sende liebe Grüssle rüber

Nova sonne

vom 18.12.2021, 08.59