Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 354



N° #354




Diese schöne Apotheke ist Bestandteil des Freilichtmuseums in >> Molfsee <<

Es liegt südlich von Kiel und zählt zu den größten Freilichtmuseen in Norddeutschland.











Anne Seltmann 11.12.2021, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

So sollte es sein. Es gibt leider zu viele Menschen die immer sofort zum Doc rennen oder sich was aus der Apotheke holen. Für mich nicht nachvollziehbar. Ein dickes WOW gibt es allerdings für das Foto. Das ist ja ein tolles Freilichtmuseum und so einen Schrank würde ich mir sofort in die Küche stellen. Ein wahres Schmuckstück.

Danke dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.12.2021, 06.34
5. von Elke

Aber diese Apotheke sieht wunderschön aus.
Herzliche Grüße - Elke

vom 11.12.2021, 17.32
4. von Dies und Das

So (sollte) muss es sein!!!!
Unsere alte Stadt-Apotheke ist GsD auch im "Waldmuseum" der Stadt gelandet!!!
Einen erholsamen 3. Advent,
Luis

vom 11.12.2021, 11.29
3. von Kaeferchen

oh ja - das ist wahr, man kann im Vorfeld so viel richtig machen
eine schicke alte Apotheke hast du da fürs Zitat fotografiert

ein schönes Adventwochenende
wünscht gabi

vom 11.12.2021, 10.12
2. von Bienenelfen

Ein wunderbares Foto, so schön! Ja, man sollte vie viel öfter überlegen was man ißt, das ist nicht immer einfach und vieles ist für unsere Gesundheit sicherlich nicht förderlich.

Liebe Grüße ins 3. Adventswochenende
Kerstin und Helga

vom 11.12.2021, 09.54
1. von Jutta Kupke

Das ist ja ein tolles Foto.
Ich hab schon überlegt woher du das hast, hat sich ja dann auch geklärt !
Das Zitat ist eine gute Ergänzung dazu.
Ein schönes 3th. Adventswochenende wünsche ich dir

vom 11.12.2021, 08.03