Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 352



N° #352


Ein Zitat das mir unglaublich gut gefällt! 
Nebeneinandersitzen, gemeinsam schweigen und der Stille lauschen.









Anne Seltmann 27.11.2021, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Mir gefällt vor allem die Bank wirklich sehr gut. Aber auch das Zitat.
Liebe Anne, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
Herzliche Grüße – Elke

vom 27.11.2021, 18.20
7. von Sandra

Ich kann manchmal auch fließend schweigend sprechen. Sehr schöner Spruch, sehr gutes Bild.

LG
Sandra! sonne

vom 27.11.2021, 13.39
6. von Jutta Kupke

Wie gut, wenn man Jemanden kennt, mit dem man auch schweigen kann !
Ein sehr ansprechendes ZIB
Herzliche Grüße

vom 27.11.2021, 11.00
5. von Maksi

Leider kann man nur mit sehr wenigen Menschen schweigen, ohne dass es unangenehm ist/wird.

Alles Liebe
Maksi


vom 27.11.2021, 10.46
4. von Kaeferchen

Manchmal bring miteinander Schweigen mehr wie Reden

ein schönes 1. Adventswochenende
wünscht gabi

vom 27.11.2021, 09.34
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

das tut gut, auch mal schweigend nebeneinander zu sitzen und gemeinsam die Gedanken kommen und ziehen zu lassen.
Man muss nicht immer reden, auch schweigend kann man sich verstehen. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
Christa

vom 27.11.2021, 09.07
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
zusammen das Schweigen genießen
unausgesprochene Worte in Gedanken dennoch fließen
zusammen auch diese Zeiten genießen
Blumen des Verstehens spießen

Dein schönes Foto und das ZiB ließen den kleinen Reim für
dich auf das Papier gleiten....
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 27.11.2021, 07.51
1. von Nova

Noch nie gehört aber auch mir gefällt es absolut gut. Es braucht nicht immer Worte, denn man kann auch schweigend ein Miteinander empfinden und alles um sich genießen daumenhoch

Genauso gut gefällt mir aber auch das Betonsofa (hoffe die Augen täuschen mit nicht). Das haben sie toll gemacht. und würde mir auch supergut bei mir im Garten gefallen^^

Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche dir noch ein schönes erstes Adventswochenende

Liebe Grüssle

Nova

vom 27.11.2021, 07.06