Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 350



 N° #350

Mit freundlicher Genehmigung






Eine Aufnahme von unserer Philatelie Reise nach Bregenz (Österreich).






Anne Seltmann 13.11.2021, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Was für ein wahrer und guter Spruch.

LG
Sandra! sonne

vom 14.11.2021, 15.47
3. von Nova

Ja, das stimmt auch wenn so manche Berg- und Talfahrt in der Jugend auch weitergeholfen hat sein Leben später zu meistern.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüssle

Nova

vom 14.11.2021, 06.45
2. von Elke

Das ist ganz sicher richtig und passt gerade zu meinen Gedanken der letzten Stunde, als ich meine Aboutseite überarbeitet habe.
Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Abend – Elke

vom 13.11.2021, 18.23
1. von Christa Jäger

Liebe Anne,

eine solche Jugend wünscht man sich allen Jugendlichen, damit sie gut gerüstet den Start ins Erwachsensein meistern können.
Zurzeit alles nicht so einfach für die Jugend, leider! :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 13.11.2021, 12.57