Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #346



 N° #346


Mit freundlicher Genehmigung










Anne Seltmann 16.10.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Der Spruch ist gut, muss ich mir merken. :sarcastic: Danke für den Lacher.
Herzliche Grüße – Elke

vom 16.10.2021, 22.07
6. von Bienenelfen

Jaa das ist sehr passend!

Liebe Grüße
Kerstin und Helga

vom 16.10.2021, 17.47
5. von Gedankenkruemel

Bild und Text = toll
Musste *schmunzeln*

Liebe Grüsse
Elke

vom 16.10.2021, 15.17
4. von Liz

Liebe Anne,
Ein interessantes und witziges Zitat und wie wahr ;-)
Wobei ich gerne etwas mehr von der Sonne hätte!!
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Liz sonne

vom 16.10.2021, 09.10
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

wann immer wir uns mal wieder über das Wetter beklagen, sollten wir uns an diese Worte erinnern. Sie zaubern mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht. :-)
Allerdings gibt es da auch die andere Seite der Medaille und die, richtet man den Blick auf das sich drastisch verändernde Klima, alles andere als lustig ist. Das Wetter hat in der letzten Zeit uns gelehrt, dass es Zeit ist, nicht mehr nur über dies und jenes nachzudenken, sondern endlich zu handeln.

Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
Christa

vom 16.10.2021, 08.31
2. von Nova

Wohl wahr, nur leider meist ungerecht verteilt^^ So wie bei uns bräuchten wir Regen, aber anders herum würde ich ihn mir für die Kanaren bzw. speziell für La Palma nicht wünschen. Ich denke schon mit grauen daran was passiert wenn er kommt und dann aus der Asche Beton wird.

Die Welt steht Kopf und die Wetterkapriolen zeigen uns das ein Wandel ansteht.

Interessantes ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova

vom 16.10.2021, 07.21
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein lustiges Zitat, aber auch eines was nachdenklich stimmt. Die Gedanken
wandern in verschiedene Richtungen, man kann ausgiebig darüber diskutieren.
Das passende Foto dazu unterstreicht die Aussage, ein ZiB das sehr ansprechend
ist.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 16.10.2021, 06.54