Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #340



 N° #340










Anne Seltmann 14.08.2021, 06.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Das ist ein hübscher Spruch und eine schöne Bildkomposition. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 14.08.2021, 12.52
1. von Nova

Boa, besser kann man diese Worte nicht darstellen. Was für ein schönes Bild und jaaaa, ganz langgezogen. Noch nie wirklich so darüber nachgedacht ist es aber echt sowas von schön ausgedrückt. Somit sollte man sich auch über Regen freuen, auch wenn er teilweise ungerecht verteilt ist. Wievielen Ländern würde ich ihn sowas von gönnen, auch bei uns ist wieder höchste Waldbrandstufe ausgerufen worden :-(

Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

N sonne va

vom 14.08.2021, 07.55