Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #336

Vorgebloggt...

?N° #336











Anne Seltmann 10.07.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Das ist ein toller Spruch - und das Buch natürlich absolut passend dazu :-)
Einen schönen Sonntag
Liz sonne

vom 11.07.2021, 13.55
7. von Elke

Das ist ein weiser Spruch, und ein schönes Bild hast du dazu ausgesucht, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 11.07.2021, 12.33
6. von Sandra

Das ist aber wirklich ein sehr schöner Spruch!

LG
Sandra! sonne

vom 10.07.2021, 17.22
5. von Kaeferchen

tolles Foto - passt hervorragend zum Zitat

lg gabi

vom 10.07.2021, 10.19
4. von Haag Lieselotte

Liebe Anne,
vielleicht sollten wir auch manchmal eine Seite mit einem kleinen " Eselsohr " versehen um uns daran zu erinnern: die Gestaltung liegt an uns selbst!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 10.07.2021, 08.48
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

ich bin mir sicher, dass dies der Fall ist, aber bei manchen ist das gar nicht so leicht, die schlechten umzublättern.
Dennoch sollte man immer auch an das Gute denken. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 10.07.2021, 08.45
2. von Nova

Grundsätzlich wohl ja, aber es gibt auch welche wo man nur umschlägt und letztendlich zuschlagen muss weil sich nichts finden lässt. Tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova

vom 10.07.2021, 07.08
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine interessante Aussage, allerdings ist es manchmal beschwerlich
mit dem "einfach umblättern" wenn der Mensch uneinsichtig ist und
weiterhin seine schlechten Seiten präsentiert.
Ein schönes Motiv hast Du ausgewählt.
Wünsche Dir einen sorgenfreien und sonnigen Sonnabend,
Karin Lissi

vom 10.07.2021, 06.38