Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #335



N° #335



Neugierig auf weitere schöne Zitate
anderer Teilnehmer und Teilnehmerinnen?

Dann >> HIER << entlang!








Anne Seltmann 03.07.2021, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Ein Kunstwerk - und stimmt! Ohne die eigenen Wurzeln zu kennen haben wir keine Standhaftigkeit und Kraft!

Liebe Sonntagsgrüße
Liz sonne

vom 04.07.2021, 09.47
3. von Nova

Weise Worte die man beherzigen sollte.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich darüber.

Liebe Grüsse

Nova

vom 04.07.2021, 07.34
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

ein weises Zitat und jeder sollte sich darauf besinnen, wo seine eigentlichen Stärken liegen und diese ausleben anstatt versuchen zu wollen, anderen nachzueifern.
Das mal als eine etwas andere Definition. :-)

Der Baum hier wird kämpfen müssen und ob er sich aus eigener Kraft von diesem Plagegeist befreien kann? Wohl kaum!

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa


vom 03.07.2021, 15.10
1. von Elke

Im Prinzip korrekt, liebe Anne. Aber ob sich dieser Baum noch lange gegen die Würgekraft des Efeus erwehren kann? Nur - was soll er machen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Elke

vom 03.07.2021, 13.31