Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #331



 N° #331









Anne Seltmann 05.06.2021, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Arti

Hallo liebe Anne,
eigentlich wäre es viel schöner, wenn die Liebe als letzte Tat nicht erschüttert, sondern erfreut und beglückt, denn erschüttert sind wir ja schon von viel zu vielen anderen Dingen und Handlungen, leider.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti :moin1:

vom 06.06.2021, 11.08
8. von Jutta Kupke

Toller Wunsch- (Traum ), tolles Foto !

vom 05.06.2021, 19.39
7. von Elke

Liebe erschüttert nur so selten. Die Menschen reagieren viel stärker auf alles Gegenteilige. Aber schön wär's schon.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke : rotes-herz :

vom 05.06.2021, 13.28
6. von Traude Rostrose

Oh ja, liebe Anne, das wäre wirklich wunderbar!

vom 05.06.2021, 13.21
5. von Jutta

Liebe Anne,

so schön der Gedanke auch sein mag, er wird wohl ein Traum bleiben. Manchmal soll es ja aber auch Wunder geben!

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.06.2021, 12.50
4. von Liz

Schön dieser Gedanke, wir sollten die Hoffnung niemals aufgeben :-)

Ein schönes Wochenende
Herzlich Liz : rotes-herz :

vom 05.06.2021, 11.00
3. von HaagLieselotte

Ein guter Gedanke welcher wahrscheinlich ein Traum bleiben wird!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 05.06.2021, 10.16
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein Wunschdenken, dass sich irgendwall erfüllten sollte, aber manche Hoffnungen
und Wünsche gehen niemals in Erfüllung. Ein schönes Bild von Dir passend zu
den Gedanken.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 05.06.2021, 07.21
1. von Nova

Das wird wohl ein ewiger Wunsch/Traum bleiben....leider. Dabei fragt man sich immer was in den Menschen vor sich geht die Kriege führen oder zu solchen Gewalttaten neigen. Denken die keinen Augenblick darüber nach wie sich sowas anfühlt, geschweige versetzen sie sich vorher nicht in die Lage.

Dennoch sehr schon von dir ins Bild gebracht. Danke dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüssle

Nova

vom 05.06.2021, 06.15