Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #325


 N° #325









Anne Seltmann 24.04.2021, 06.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Haag Lieselotte

Egal ob positiv oder negativ, Veränderungen gehören zum Dasein dazu. Zum Glück hast du einen Rettungsring parat!
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 25.04.2021, 09.40
4. von Sieghild

Veränderungen können beflügeln und ebenso verunsichern. Es kommt nun drauf an, mit welchem Gefühl ich die Veränderung betrachte. Erfreulich oder mit Misstrauen. Ich werde es positiv betrachten, dann wird es sich zeigen.
Herzlichen Gruß von Sieghild

vom 24.04.2021, 10.45
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

neuer Tag, neue Chance und stets sollten wir sie ergreifen und das Beste daraus machen.
Veränderungen hat diese Welt mehr als nötig, darum sollten wir sie erkennen und letztendlich auch
umsetzen.


Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 24.04.2021, 08.36
2. von Nova

So ist es, und man sollte jeden Moment genießen!

Willkommen an Bord kann ich dann heute auch zu dir wieder sagen. Ich freue mich über dein klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N sonne va

vom 24.04.2021, 08.20
1. von Jutta Kupke

. . . und lass uns das Beste daraus machen, . . würde ich noch hinzu fügen daumenhoch
einen lieben Gruß schickt
Jutta

vom 24.04.2021, 07.46