Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #268



N° #268






Anne Seltmann 07.03.2020, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mummel

Was für wunderschöne Worte zu einem sehr geheimnisvollen und ausdrucksstarken Bild...Toll.
LG Mummel

vom 08.03.2020, 00.36
9. von moni

So ist es wohl, liebe Anne,
auch wenn wir es manchmal nicht wahrhaben wollen, gell.
Liebe Grüße zum Wochenende,
herzlichst moni

vom 07.03.2020, 18.24
8. von Celine

Ein sehr weiser und wahrer Spruch den man beherzen sollte.
Ich lasse liebe Grüße zurück und wünsche ein schönes Wochenende; herzlichst Celine

vom 07.03.2020, 16.52
7. von Jutta.K

Ach, wieder so ein schöner Spruch!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen!
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.03.2020, 14.29
6. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
wegweisend in den Tag ist deine ausgesuchte Lebensweisheit
und dazu ein "herziges Foto", wundervoll.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 07.03.2020, 12.08
5. von Kirsi

Was für schöne Worte und die Umsetzung mit dem Bild ist einfach große klasse liebe Anne, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Kirsi

vom 07.03.2020, 11.53
4. von Liz

So schön und wahr die Worte und das Foto ist dazu auch wunderschön!
Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenenden
Liz

vom 07.03.2020, 10.02
3. von Lieselotte Haag

Dein Spruch samt Foto - sehr gut von dir ausgesucht. Unsere Herzen können eine Schatzkammer sein!
?liche Wochenendgrüße
Lieselotte

vom 07.03.2020, 09.18
2. von Klärchen

In unserem Herzen ist alles drin, was wir brauchen zum Leben!
Liebe Grüsse in den Samstag, Klärchen :moin1:

vom 07.03.2020, 08.11
1. von Nova

Genau so ist es und immer schön wenn man auch solch ein warmes Herz besitzt um all dies zu erkennen.

So schöne Worte, gefallen mir sehr gut und ich freue mich sehr dass du mit diesem ZiB, auch dem dazu passenden Bild, wieder mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 07.03.2020, 07.34