Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...






Bücher-Frage:

1. Liest du eher bekannte Bücher oder dürfen es auch mal nicht so populäre Bücher sein?
(Gerne mit Begründung)

Beides natürlich! Mir ist es allerdings egal ob das Buch bekannt ist oder nicht. 
Mir muss der Klappentext zusagen und manchmal schon die ersten Zeilen.
 


Private Frage:


2. Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen, du dich aber nur einmalig entscheiden dürftest ob du immer nur in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen willst, wofür würdest du dich entscheiden?

Da verzichte ich drauf...mein altes Leben aus der Zeit bevor mein Sohn geboren wurde, will ich nicht zurück und in die Zukunft will ich schon gar nicht. Wer weiß, was ich da alles erlebe. Da habe ich schon ein wenig Angst davor!




Anne Seltmann 23.05.2014, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wölkchen

Huhu,

deine erste Antwort kann ich so unterschreiben. :)

Ui du bist die 2. bei der ich jetzt lese das sie leiber in der Gegenwart bleiben will. Also ich fände ja die Zukunft ganz interessant.

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 25.05.2014, 00.43