Ausgewählter Beitrag

Wochenendgrüße









wünsche ich euch allen
dort draußen

im WWW



Quelle hier
 

Anne Seltmann 03.02.2006, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Oh, ich seh grad: du hast dich ja auch wieder der Jahreszeit und dem Gesundheitszustand angemessen gekleidet - Klasse :klatsch:

vom 03.02.2006, 19.04
Antwort von Anne Seltmann:

Jepp,sonst bekomme ich Schimpfe von meiner Haus & Hofärztin Luposinchen  
4. von Eveline

Braves Mädchen :klatsch:
Hier auch Sternchen geklaut - ich bin gespannt, wann endlich wieviele Emoticons ihren Weg in meinen Blog finden.... ;)

*nochmalneZitronedalass*

vom 03.02.2006, 19.01
Antwort von Anne Seltmann:

Magst du noch mehr? Ich kann dir alle möglichen senden
Klicke außerdem auch mal links oben auf die kleine blaue Katze,das lohnt sich

*zitronegrabschpressschlürf* 

3. von Frau Waldspecht

Super Grußidee! Danke!
Du bist gesundet, bei mir kribbelts in der Nase!
Ich dank dir für die Mail oder Mails, morgen komme ich hoffentlich zum Beantworten.
Der tanzenden Stern hab ich mir mal mitgenommen ;-))


vom 03.02.2006, 14.31
2. von Josi

Hallo Anne,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Hoffentlich bei voller Gesundheit und Fröhlichkeit.

GLG Josi :coffee:

vom 03.02.2006, 10.35
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Josi .Gesundheit bessert sich,dafür geht ein wenig die Fröhlichkeit flöten

GLG Anne

1. von Eveline

Danke schön - DIR AUCH!!!
Krankenstand Ende, spätestens ab heute mittag bist du wieder gesund! - wünsch ich dir ;)

Huggels :bussi:

vom 03.02.2006, 08.06
Antwort von Anne Seltmann:

Ich gebe mir ja sooooooooooo viel Mühe Schau,die Beinchen bekomme ich schon wieder hoch