Ausgewählter Beitrag

Was ist...

Rätsel 1



...ein Moderatorenband?

Anne Seltmann 13.02.2005, 13.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von



vom 22.04.2006, 11.03
5. von Anne

Des Rätsels-Lösung 1 Ein Moderatorenband ist ein sich in der rechten Herzklappe befindliches Muskelband. Dieses hat Kontakt zu den Reizleitern,die den Herzschlag mäßigen


vom 17.02.2005, 08.41
4. von

Hallo Jutta...hihi...es gibt *****
Sternchen von mir :-))wie in der Schule.Aber die Lösung ist hier im Blog schon versteckt*fg*
Schön wenn dir die Seite gefällt,aber tausend andere hier haben viel schönere und man kann sich nicht satt lesen daran.Musst mal weiter runter scrollen und rechts einzelne Namen anklicken oder du schaust oben im Headbereich unter Links mal nach.
Gruß
Anne

vom 15.02.2005, 16.23
3. von Jutta

Grübel-grübel...
vielleicht ein Band welches die Moderatoren zusammenhält :))
Oder vielleicht eine Musik - Band die aus Moderatoren besteht.
Es gibt ja auch Hausfrauen die musizieren...also das würed sich dann eine Hausfrauen-Band nennen.

Gibt´s eigentlich auch einen Preis wenn man die richtige Lösung hat? (Mal frech nachfrag)???


Gruß Jutta

vom 15.02.2005, 16.06
2. von

Sicher ist das von "Genial Daneben"Ich stelle Fragen aus den Medien,oder aus dem Lexikon...usw.
Ich denke,dass ist .O.k.
Auch dir einen schönen Sonntag
LG Anne

vom 13.02.2005, 17.19
1. von Caia

Das ist geklaut von Genial Daneben, aber ich hab gestern die Fraeg nur beim Durchzappen gesehen, weiß die Lösung also nicht...
LG und schönen Sonntag noch wünscht
Caia

vom 13.02.2005, 16.04