Ausgewählter Beitrag

Urlaub auf Balkonien…


soll auch Spaß machen, jedoch muss man sich diesen auch einmal verschönern.
Nächste Woche habe ich 3 Wochen Urlaub!







Nachdem ich Holzfliesen oder den sogenannten "grünen Rasen" (meiner war Blau) schon hatte und mit allem nicht zufrieden war,  (Holz gammelt weg und der „grüne Rasen“ spakt irgendwann vor sich hin) habe ich vom Lieblingsmensch den Wunsch erfüllt bekommen den Balkonboden doch fliesen zu lassen. 

Aber damit nicht genug, die Hausverputzung sah auch schon schäbig aus, hat doch der Lieblingsmensch kurz entschlossen diese zu schrubben.





(Man vergleiche den häßlichen Boden ohne Verschönerung)




Aber auch meine gesamte Stein-und Muschelsammlung (siehe oben) musste gesäubert werden, denn Wind und Regen hat diese ganz schön eingesaut. Das Meiste musste hat mein Lieblinsgmensch gemacht, da mich die Sommergrippe total nieder gemacht hat.

Dann kam der Fliesenleger, der unsere Wunschfliesen verlegt hat. Feine saubere Art. Wir sind zufrieden mit ihm!

Dann habe ich mich von meiner geliebten Gußeisernen Gartenbank getrennt, die einfach zu viel Platz wegnahm und so unflexibel  war. Nun stehen der alte Tisch und die Stühle wieder erst einmal dort, werden aber auch ausgetauscht. Ich habe sie ja schon 17 Jahre und sie sind auch rott.

Mal sehen, was der gelb-blaue Riese so für meinen Geschmack vorzuweisen hat. Aber das wird wohl erst nächste Woche losgehen. Jetzt gehe ich wieder auf das Krankenlager!

 

 


Fertischschsch... der Urlaub kann kommen!



Anne Seltmann 10.08.2017, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Na, da kann man sich jetzt wohlfühlen.
Der Boden ist total klasse geworden und mit der kleinen Sitzecke sieht dein Balkon nun richtig nach Urlaub aus

lg gabi

vom 12.08.2017, 10.32
5. von anne

:daumen:

sehr chic geworden. Dann wünsch ich dir eine schöne Urlaubszeit af Balkonien! ♥
:schaukler:

vom 11.08.2017, 16.53
4. von moni

Liebe Anne,
gut sieht das jetzt schon aus. Wenn Du jetzt noch die böse, überflüssige Sommergrippe verjagst, steht doch einem entspannten Balkonien-Urlaub nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße
moni

vom 11.08.2017, 12.01
3. von Nova

Da wünsche ich dir doch zuerst mal gute Besserung. Hoffentlich hast du um Urlaub viel Sonnenschein so dass du deinen Balkon genießen kannst. Sieht klasse aus mit den neuen Fliesen. Sowas mag ich auch sehr gerne, und passt auch toll zu deiner Steinsammlung und dem Urlaubsgefühl überhaupt.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 11.08.2017, 05.29
2. von Sabienes

Den Urlaub habt ihr euch nun redlich verdient!
Schönen Urlaub!
LG
Sabienes

vom 10.08.2017, 21.28
1. von Anette

Ich freu mich, nächste Woche mit dir dort zu sitzen.
Gute Besserung :smilie_heart:

vom 10.08.2017, 18.37
Antwort von Anne Seltmann:

Wir uns auch!!!
Dann muss ich ja noch Stühle kaufen gehen ;-)

Und Danke für die Besserungswünsche!
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3