Ausgewählter Beitrag

Und




 

Anne Seltmann 08.02.2006, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

ICH hab's gehört - bis hier!!!!
Ich bin dann mal wieder weg, muss mal ein Wörtchen mit'm Spechtle reden lacher
:ciao:

vom 08.02.2006, 20.20
4. von Frau Waldspecht

Ich kann schweigen....Selbst unter stärkster Folter werd ich schweigen :).
:bussi:
Anette

vom 08.02.2006, 20.04
3. von Frau Waldspecht

:groehll: :groehll: :groehll:

:-))) Anette

vom 08.02.2006, 15.41
Antwort von Anne Seltmann:

Lach nicht so laut,es könnte jemand hören  :groehll:


Nix verraten,gelle?



2. von Eveline

Wenn das so ist, dann kann ich meine Vermutung auch in die Wüste schicken bzw. zum Schifahren mitnehmen...
Hmmmmmm, ist das spannend :coffee:

vom 08.02.2006, 14.08
Antwort von Anne Seltmann:

Es mag zwar spannend sein, aber warscheinlich ist das Ergebnis niederschmetternd...also halt dich gut dabei fest ,setz dir einen Helm auf für evtentuelles Umfallen.Für die dabei entstanden Unfälle bin ich nicht verantwortlich   und verweise auf den Arzt oder Apotheker


1. von Engelbert

Ich bin schlau, ich weiß, was morgen kommt: 'ne 2

Ich weiß auch, was übermorgen kommt: 'ne 1

Und am Samstag ??
Ich habe da so ein Verdacht, dass Du ein weiteres Kind kriegst. In Buchform ;)).

vom 08.02.2006, 09.22
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen schlaues Köpfchen...aber nur schlau was das Zählen betrifft.Ein weiteres Buch kann ich mir zur Zeit nicht leisten,aber das wäre soooooooooooooo schön.

LG Anne