Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht





N° #16


N° #16



Das wäre auch noch eine Uhr nach meinem Geschmack.!!!
Die gehört einer Freundin und hängt in ihrer Landhausküche. Ich konnte sie ihr nicht abschnacken, denn die würde auch meiner Küche gut zu Gesicht stehen.
Ich durfte sie nicht mitnehmen, nur fotografieren, schade!




Anne Seltmann 20.06.2011, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

In ein Landhaus paßt diese Uhr auch sehr gut.
Ein ausgefallenes Stück, gefällt mir.
LG
Agnes

vom 22.06.2011, 20.51
4. von moni

Ist aus alten Holzplanken, gell. Ganz tolles Teil, da versucht man natürlich sein Glück!
Lieben Gruß
moni

vom 20.06.2011, 17.00
3. von

Ohja, die ist echt schön... Aber hergeben würde ich sie auch nicht. Also ganz verständlich!!


vom 20.06.2011, 13.24
2. von

Ohja, die ist echt schön... Aber hergeben würde ich sie auch nicht. Also ganz verständlich!!


vom 20.06.2011, 13.21
1. von Anette

Die würde mir auch gefallen - ich hätte auch versucht sie ihr abzuquatschen ;-) ...
Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

vom 20.06.2011, 09.48