Ausgewählter Beitrag

Test mit meinem iPad





Nun habe ich mir das App fuer mein Ipad von BlueLion Webdesign freischalten lassen. Dies ist also sozusagen ein erster Test. Das Ganze ist kostenlos. Mir gefaellt die Idee gut, da man ja nicht immer und überall ein Notebook mitschleppt. So kann ich schnell mal hierueber einen Beitrag verfassen. Um Bilder einzubinden, was ja auch geht, muss ich mich erst einmal naeher damit befassen. Liebes BlueLion Team, vielen Dank fuer dieses Angebot!
________________________

Nachtrag: Der Link zu BlueLion ist nachträglich über meinen Rechner eingefügt worden, ebenso der Button

Anne Seltmann 22.09.2010, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von silvio

wenn du in deinem text einfach http: //www... eingegeben hättest, dann wäre der Link automatisch eingebaut wurden ...

gruß link

vom 22.09.2010, 09.30
Antwort von Anne Seltmann:

Ach Silvio, ich war in Eile...konnte aber nicht umhin es mal schnell zu testen. Beim nächsten Mal klappts dann auch. Danke für den Tip!