Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

zeitung




Internationales Bluesfest Eutin


  • Dafür ist der Sonntag völlig verplant gewesen mit dem Anschluß meines neuen Computers. Trotz der Datensicherungen fehlt doch immer wieder etwas und da hieß es ständig zwischen zwei Computern zu werkeln. Zuerst habe ich beide PC`s an den Bildschirm angeschlossen um über das Netwerk zu arbeiten, aber irgendwie wollte das auch nicht richtig klappen. Dann alles noch mal beenden und ein Crosskabel angeschlossen...da ging auch nichts, weil mein ALTER einfach zicken machte. Letztendlich (ich hatte mir wohlweislich eine neue große externe Festplatte gekauft, habe ich halt alles erst einmal darauf geschoben. Schafft euch bloß nie einen PC an  So viel Zeit wird da einfach vergeigt!

  • Der Montag begann auch nicht gerade bestens, weil ich kaum geschlafen hatte, ob der bevorstehenden Vorstandssitzung zum Abend.  Krisensitzung würde da eher passen.
  • Heute ists gut...auch wenn es regnet. Aber ich freue mich auf den Waldtag mit meinen KiGa-Kindern. Mit denen werde ich ein Niedrigseil-Garten aufbauen und den ganzen Vormittag rumkrackseln.


Anne Seltmann 24.05.2011, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden