Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #97



 N° #97








Wie immer, wenn unsere Kinder den Hort verlassen (4. oder 5. Schulklasse), planen mein Kollege und ich ein ganz besonderes Highlight nur mit ihnen. Wir versuchen dann unser bestmöglichstes um ihre Wünsche zu erfüllen. Gestern ging ein Herzenswunsch in Erfüllung und wir fuhren mit 5 Mädels in die Tolkschau.

Die Tolkschau ist ein Familienunternehmen, in 2. und 3. Generation. Entstanden ist der Freizeitpark 1963 aus einem gestalteten Märchenwald. Im Laufe der Jahre hat er sich mehr und mehr vergrößert, so dass er sich nunmehr auf ca. 300 ha ausgedehnt hat. Über 100 lebensgroße Dinosaurier, Spiel-und Fahrgeschäfte für Groß und Klein (unter anderem auch eine Sommerbobbahn), diverse Ausstellungen und Sammlungen zu unterschiedlichen Themen, Grillhütten, ganz viel Natur ringsherum, beheimatete Hühner, Pfaue, Laubfrösche, Schildkröten uvm. wird hier geboten.

Trotzdem es gestern fast ununterbrochen geregnet hat, haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. 





















Novas...



Anne Seltmann 26.08.2018, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

da hattet ihr sicher viel Spaß
auch wenn es geregnet hat

sehr schön

liebe Grüße
Rosi

vom 28.08.2018, 17.11
3. von Liz

Das kann ich mir vorstellen das es Spaß macht - leider von uns etwas zu weit weg - das würde meinen Klienten auch sehr gefallen! Danke fürs zeigen und ein lieber Gruß in Deinen Sonntag! Liz

vom 26.08.2018, 10.09
2. von Nova

Irgendwie sagt der mir was, aber geklickt baut mir die Seite jetzt momentan zu langsam auf, und gleich noch raus weitergießen werde ich später nochmal gucken.

Jedenfalls klasse dass ihr euch nicht die Laune verderben lassen habt. Klasse T und ich danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüssle rüber

N☼va

vom 26.08.2018, 09.37
1. von Iris

Da war ich auch schon und finde, es ist einer der gemütlichsten Parks dieser Art, die ich kenne. Er bietet auch schon für ganz kleine richtig schöne Sachen

LG Iris :schaukler: :moin1:

vom 26.08.2018, 09.21