Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #79



 
N° #79






Das sind mir die Liebsten, die immer und überall in der Tür stehen bleiben...verweilen...ein Pläuschen halten oder in ihren Taschen suchenderweise wühlen und Nachfolgende nicht durchlassen.
Oftmals passiert es, wenn ich einkaufen gehe oder wenn ich ins Theater will...ach egal wo, irgendwer bleibt immer mitten in der Tür stehen und hält ein Pläuschen. Ja bitte? Was ist das für eine Unart? Dann wird man auch noch strafend angeschaut, weil man um Durchlass bittet!











Anne Seltmann 01.04.2018, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

wie schön - da gucken 2 "Turteltauben" aus dem Tor heraus

einen schönen Ostermontag
wünscht gabi

vom 02.04.2018, 11.47
2. von Nova

Was für ein süsser Schnappschuss, absolut klasse sowie auch niedlich zugleich.

Mit dem stehenbleiben und eine Runde Quasseln ist hier ganz normal. Selbst an Kassen nimmt man sich dafür Zeit, und wer sich aufregt das sind dann meist ältere Rentner-Touristen ;-)

Danke dir vielmals für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen entspannten Ostermontag und sende herzliche Grüsse

N☼va :animal_hareim:

vom 02.04.2018, 06.20
1. von Elke

Ach ja, das kenne ich auch zur Genüge. Aber diese beiden sind doch wirklich sehr hübsch. Denen verzeiht man das.
Liebe Grüße und weiterhin fröhliche Ostern
Elke (Mainzauber) :animal_hareim:

vom 01.04.2018, 18.17