Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #68


 N° #68





Ich schwanke jedes Jahr ob ich mir eine Sammlung an Weihnachtshäusern zusammenstellen soll.
Alle so in der Art wie oben abgebildet. Aber...das ist kein billiges Unterfangen! Mal sehen...
Ich finde es einfach schön, wenn ein Dorf zusammenkommt und alles mit Kerzen leuchtet.
Ich würde mir eine Winterlandschaft auf meiner Fensterbank dekorieren und alle Häuser dazustellen.







Novas...


Anne Seltmann 24.12.2017, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Das stimmt, das ist nicht günstig aber ich kann deine Überlegung verstehen. Sieht einfach wundervoll aus und auf einer Fensterbank macht sich das superschön. Leider habe ich keine, sonst wäre das auch was für mich *gg*

Danke dir vielmals für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir nochmals Frohe Weihnachten und sende viele Grüsse rüber

N☼va

vom 25.12.2017, 05.39
1. von moni

Liebe Anne,
das ist eine ganz bezaubernde Idee, die Du unbedingt umsetzen solltest.
Ich sehe das kleine, sanft erleuchtete Dorf direkt vor mir...
liebe Grüße
moni

vom 24.12.2017, 11.21
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3