Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #62


 
N° #62


Wer sah wie das t verschwand?

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung gesuchten Gegenstandes dienlich sind, werden von der Polizei, von der Staatsanwaltschaft oder auch von privat Lobhudeleien ausgelobt. Bei besonders wertvollen Gegenständen, z. B. bei diesem t wird eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet, die zwangsläufig wie oben mit Lichtbildern illustriert wird.



"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...


Anne Seltmann 08.10.2017, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

:-)
ich glaube, durch dieses Tor müsste mein Auto auch noch durch fahren

einen guten Start in die Woche
wünscht gabi

vom 09.10.2017, 10.22
2. von Nova

*lacht*....das ist ja klasse :daumen:

Ich habe es nicht gesehen, aber ich hoffe mal das T enerife damit nix zu tun hat, wobei...neee, geht nicht, es ist ja ein kleines T. Ha, jetzt habe ich es, es ist bestimmt auf der Flucht weil es immer nass geworden ist und die t raumatischen Erlebnisse nicht mehr mitmachen wollte ;-)))

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 09.10.2017, 05.24
1. von moni

Herrlich, liebe Anne,
sollte mir ein herrenloses "T" oder auch "t" begegnen, werde ich mich sofort an die örtliche Dienststelle wenden. Versprochen!
Lieben Gruß
moni

vom 08.10.2017, 16.11
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3