Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #32



N° #32



Beten scheef hett Gott leev! 

(Ein bißchen schief hat Gott lieb )

Diese Tor befindet sich vor dem Schloss Versailles. Da dort immer jemand vor meiner Kamera dem Tor herumhüpft, habe ich es schlichtweg schräg fotografiert.




"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.






Anne Seltmann 08.01.2017, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Das gibt dem wunderschönen Tor noch eine ganz besondere "Note". Klasse gemacht und ein tolles T. Ich bin immer fasziniert welche Arbeiten sie früher schon gemacht haben.

Danke dir vielmals dafür und dass du auch gleich im neuen Jahr wieder mit an Bord bist.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 09.01.2017, 04.38
1. von

Eine schöne Perspektive, mal anders und schön!
Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

vom 08.01.2017, 20.02
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3