Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #20


N° #20






Schon mal gezeigt bei dem Türenprojekt von Kalle.
Ich glaube, in der Rostparade von Frau Tonari habe ich sie auch schon mal gezeigt.
Viel zu schön, um sie im Archiv verhungern zu lassen.


Diese habe ich einst in der Zeche Zollverein Essen fotografiert.



"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.


Novas...


Anne Seltmann 09.10.2016, 18.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
diese ganz besondere Tür steht bestimmt inzwischen unter Denkmalschutz, gell. ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 10.10.2016, 11.49
1. von Nova

Auf jeden Fall und die gehört auch einfach mit zum T.

Total kaputt und dennoch so ein tolles Motiv. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme. Danke dir dafür.

Wünsche nun einen superschönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 10.10.2016, 05.33