Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 297



N° 297 



Die Seitentür einer Kirche. Oftmals stehen sie im Schatten ihrer sonst so prunkvollen Haupttüren,
dabei haben sie es auch verdient einmal ins rechte Licht gesetzt zu werden.







Anne Seltmann 12.02.2023, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Da hast Du Recht. Schön gemacht!

LG
Sandra!

vom 13.02.2023, 11.35
4. von Jutta

Da hast du recht, liebe Anne. Die ist aber auch besonders schön mit diesen tollen Beschlägen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.02.2023, 11.51
3. von Kaeferchen

Recht hast du, die Tür, besonders ihre Schwungvoll geschmiedeten Beschläge, können sich wirklich sehen lassen.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 12.02.2023, 10.27
2. von Schmelli

Ein wunderbarer Zeitzeuge. Schön, dass es noch so schön verzierte alte Türen gibt.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Schmelli

vom 12.02.2023, 10.15
1. von Nova

Absolut und auch hier wieder so tolle Beschläge. Die hat es mehr als verdient auch gezeigt zu werden und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.02.2023, 09.09