Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 262



 N° 262




Hamburg/Speicherstadt






Anne Seltmann 27.03.2022, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra

In Hamburg/Speicherstadt da waren wir auch schon, aber das ist Jahre her, wenn nicht sogar schon Jahrzehnte. Ich weiß nimmer so genau. Aber gefallen hat es mir dort.

LG
Sandra!

vom 28.03.2022, 11.03
7. von Klärchen

Oh, wie schön, da hast Du eine Perle in Hamburg gefunden. Sie hat bestimmt eine Geschichte zu erzählen. Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen :moin1:

vom 27.03.2022, 18.07
6. von Rosi

alt
aber immer noch funktionstüchtig ;)
ich mag die alten Türen

liebe Grüße
Rosi

vom 27.03.2022, 13.37
5. von Kaeferchen

Etwas marode, dafür aber mit viel Charme

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 27.03.2022, 11.06
4. von Jutta K.

Hach, ist dies Türe schön !
Ich habe eine Schwäche für solche maroden Schönheiten, besonders die Farbe mag ich sehr.
Einen schönen Sonntag noch und
LG

vom 27.03.2022, 10.18
3. von Liz

Marode - und dennoch schön - besonders die Farbe mag ich sehr gerne :-)

Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
Liz

vom 27.03.2022, 10.16
2. von Karin Lissi Obendorfer

Eine alte Tür liebe Anne,
die viel zu erzählen weiß. Dahinter verbirgt sich etwas Geheimnisvolles, so stelle ich es mir
in meiner Fantasie vor.
Herzliche Sonntagsgrüße von mir zu dir, Karin Lissi

vom 27.03.2022, 08.15
1. von Nova

Oh ha...Speicherstadt gelesen und gleich Glücksgefühle gehabt weil ich die so gerne mag....tja, enttäsucht aber nicht wirklich, denn selbst diese marode Tür hat noch ihren Charme.

Danke dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 27.03.2022, 07.27