Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 254


N° 254

Vor dem Citti Park in Kiel

Eine moderne Shoppingmall auf 2 Etagen mit zahlreichen Geschäften und einem Lebensmitteldiscounter.


  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 




Novas...




Anne Seltmann 30.01.2022, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

Die Eingangstür sieht auf alles Fälle schon mal sehr einladend aus.

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 31.01.2022, 09.37
4. von Sandra

Ach ja, wie schön. Da wäre ich jetzt gerne, denn ich mag solche großen Malls sehr.

LG
Sandra! sonne

vom 30.01.2022, 15.46
3. von Liz

Das gefällt mir :-) Ich gehe zwar nicht so gerne Shoppen, aber ich denke hier würde ich auch gerne einmal durchgehen!
Hab einen schönen Sonntag
Herzlich Liz

vom 30.01.2022, 09.57
2. von Nova

Das sieht sehr einladend aus, hell freundlich...also da würde ich auch gerne reingehen und ein wenig bummeln. Bin überzeugt es lässt sich auch was finden.

Klasse T und lieben Dank dafür. Hoffe bei euch sind solche Türen nicht unterflutet worden und einen sturmfreien Sonntag wünsche ich dir

Liebe Grüsse

Nova

vom 30.01.2022, 07.17
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
sehr einladend sieht das Tor aus, gerne würde ich dort einmal hindurchschreiten,
das "Herzlich Willkommen" ist eine erwärmende Idee.
Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 30.01.2022, 07.02