Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #237



N° #237




Wissenschaft: Es ist nicht ihr Ziel, der unendlichen Weisheit eine Tür zu öffnen,

sondern eine Grenze zu setzen dem unendlichen Irrtum.

 

 ~*~

Bertolt Brecht











Anne Seltmann 29.08.2021, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

Eine wundervolle Tür, auch wenn sie ein bisschen mehr Pflege bräuchte. Bleibt zu hoffen das darauf geachtet wird damit sie noch lange erhalten bleibt.

Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse zu

Nova

vom 30.08.2021, 04.40
6. von Junischnee

Die Tür gefällt mir sehr und fast tut sie mir ein bisschen leid, so eingeklemmt zwischen den dicken Backsteinmauern. Liebe Grüße von Christine

vom 29.08.2021, 21.38
5. von Karin M.

Eigentlich ist es eine sehr hübsche Tür, sie hat sicher schon bessere Tage gesehen.
Wie toll würde sie renoviert strahlen....und wie mag das Haus dazu ausschauen?
LG. Karin M.

vom 29.08.2021, 20.52
4. von Sandra

Ich finde ja solchen alten Türen absolut schön!

LG
Sandra! sonne

vom 29.08.2021, 14.20
3. von Liz

Der Charme eines leicht maroden Kunstwerks ;-)
Einen schönen Sonntag
Liz

vom 29.08.2021, 14.02
2. von Dies und Das

....bessere Tage waren auch einmal, am Gitter wurde auch schon kräftig gezerrt - aber die Patina des Alters ist gegönnt!!!
Schönen Augustausklang,
Luis

vom 29.08.2021, 12.54
1. von Elke

Moin, liebe Anne. Die alte Tür gefällt mir. Aber sie wirkt ein bisschen verloren zwischen den dominierenden und offenbar frisch renovierten Mauersteinen. Wie eine zierliche alte Dame im Spitzenkleid zwischen ihren Enkeln in Jeans.
Herzliche Grüße – Elke

vom 29.08.2021, 08.48